Designerapéro bei Mary Jane

Sie sind herzlich eingeladen zu einer Preview von KAZU's Limited Sommer Edition 2018

Freitag, 25.Mai 2018

12:00-20:00

Squar Dress rosa.jpg

Designerapéro bei Mary Jane

Am 15. März lädt Mary Jane gemeinsam mit Agnes Boudry von Collection 66 zum Designerapéro ein. Die Designerin wird bei uns in der Boutique sein und mit ihr viele Schätze von Collection 66.

Damit genügend Zeit bleibt um die neuen Stücke anzuprobieren und zusammen anzustossen, haben wir diesen Donnerstag die Öffnungszeiten angepasst:

Öffnungszeiten: 12:00 - 20:00Uhr
Apéro: ab 16:00 - 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Bildschirmfoto 2018-03-04 um 14.32.03.png

Lichterfest 2015

Sich wie im Sternenhimmel fühlen, in den wunderschönen Niederdorf-Gassen, wenn die wohl zauberhafteste Weihnachtsbeleuchtung der Stadt Zürich erstmals eingeschaltet wird. Wie jedes Jahr, macht Mary Jane auch am diesjährigen Lichterfest, mit. Kommt vorbei, trinkt mit uns ein Glas Prosecco und geniesst mit uns die einmahlige Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch!

Am Donnerstag den 19. November von 17:00 bis 21:00 Uhr.